Liebe Freunde und Geschäftspartner,

ein ❤️-liches Dankeschön für das uns entgegengebrachte Vertrauen. 

Für die kommenden Tagen wünschen wir viele besondere Momente, Entspannung aber auch Fröhlichkeit und für das neue Jahr 
Gesundheit, Glück und Erfolg!

In den vergangenen 12 Monaten durften wir spannende Herausforderungen meistern und tolle Projekterfolge feiern. Mit Stolz blicken wir auf das, was wir in mittlerweile 23 Jahren gemeinsam mit Kunden und Partnern erreichen konnten.

Wir freuen uns jetzt auf das kommende Jahr. Es wird für uns ein ganz Besonderes – aber davon berichten wir in den kommenden Wochen.

Wie immer verzichten wir auf Präsente zugunsten eines sozialen Projekts. Wir unterstützen den gemeinnützigen Verein Principito e.V., der von unserem Geschäftsführer Dirk mit seiner Familie und Freunden ins Leben gerufen wurde und Projekte in Lateinamerika fördert, die behinderten Menschen ein Leben in Geborgenheit ermöglichen. Als Unternehmen sind wir bereits seit Anfang an dabei und unterstützen die Initiative auch weiterhin. Wer einen kleinen Beitrag leisten möchte, kann dies sicher und unkompliziert hier tun.

An Weihnachten und „zwischen den Jahren“ möchten wir nun ein paar Tage innehalten und wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen. Daher sind wir ab dem 27.12.23 bis zum 08.01.24 nur mit einem kleineren Teil unserer Mannschaft aktiv. In dringenden Fällen sind wir aber natürlich immer erreichbar.

Herzliche Grüße ❤️,

Das gesamte o4b-Team