Wir freuen uns, die strategische Partnerschaft mit Mercury.ai bekannt zu geben. Gemeinsam möchten wir Unternehmen dabei unterstützen, mit innovativen Conversational AI-Lösungen ihre Kundenkommunikation zu verbessern und ihre digitalen Plattformen mit intelligenten Chatbots zu erweitern. Wir kennen Stefan Trockel und Johannes Tappmeier aus der Geschäftsführung unseres neuen Partners und sind nicht nur vom Produkt überzeugt sondern schätzen auch die Menschen dahinter.

Als Implementierungspartner werden wir eng mit Mercury.ai zusammenarbeiten, um deren Conversational AI-Lösungen erfolgreich in unseren Kundenprojekten  zu implementieren. Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der individuellen Softwareentwicklung und der Integration von IT-Lösungen sind wir  ein optimaler Partner, um Mercury.ai bei der Umsetzung ihrer innovativen Chatbot-Technologien zu unterstützen.

Durch diese Partnerschaft werden wir in der Lage sein, unseren Kunden leistungsstarke Conversational AI-Funktionen anzubieten und deren Kundenkommunikation zu optimieren. Die intelligenten Chatbots von Mercury.ai werden wir nahtlos in die digitalen Plattformen unserer Kunden integrieren, um eine personalisierte und effiziente Interaktionen mit deren Kunden zu ermöglichen. Diese verbesserte Kommunikation wird es Unternehmen ermöglichen, einen erstklassigen Service zu bieten und ihre Kundenbindung zu stärken.

Credits: comspace, Fotografin Maike Wittreck

“Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Mercury.ai”, sagt Dirk Langenheim, Geschäftsführer von open4business. “Die Conversational AI-Lösungen von Mercury.ai sind äußerst beeindruckend und bieten ein enormes Potenzial für die Optimierung der Kundenkommunikation. Wir sind stolz darauf, Teil dieser spannenden Entwicklung zu sein und freuen uns darauf, unseren Kunden innovative Lösungen anzubieten.”

Auch Mercury.ai ist begeistert von der Zusammenarbeit. “Wir sind überzeugt, dass open4business ein wertvoller Partner sein wird, um unsere Conversational AI-Lösungen erfolgreich in die Praxis umzusetzen”, sagt Johannes Tappmeier, Geschäftsführer von Mercury.ai. “Die langjährige Erfahrung und das Fachwissen von open4business werden dazu beitragen, die Implementierung unserer Chatbot-Technologien nahtlos und effektiv zu gestalten. Gemeinsam werden wir Unternehmen dabei unterstützen, ihre Kundenkommunikation auf die nächste Stufe zu heben.”

Über Mercury.ai

Mercury.ai ist ein führendes Unternehmen im Bereich Conversational AI, das sich auf die Entwicklung und Implementierung von Chatbot- und Voicebot-Technologien spezialisiert hat. Ihre maßgeschneiderten Lösungen ermöglichen Unternehmen eine personalisierte und effiziente Kundenkommunikation.